Torra eine Fabrik der Handwerkskunst für hydraulische Mosaikfliesen

Handgefertigte Herstellung von Zementfliesen

Wir bei Torra sind Hersteller von hydraulischen Mosaiken, die Stück für Stück mit einem vollständig handgefertigten System hergestellt werden.

Unternehmen in Familienbesitz

In unserer Fliesenfabrik stellen wir jede unserer hydraulischen Mosaikfliesen mit einer handwerklichen Herstellungsmethode her, wie sie in der Vergangenheit entwickelt wurde.

Mosaics Torra ist ein Familienunternehmen, das aus dem 1974 gegründeten Hauptunternehmen der Gruppe Paviments Canigo, S.A. hervorgegangen ist und sich auf die Herstellung von Stadt- und Innenraumpflastern spezialisiert hat.

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der hydraulischen Fliesen hat uns zu einem der wichtigsten Hersteller dieses schönen und handgefertigten Produkts, der hydraulischen Fliese, gemacht.

Unsere Produktion erfolgt auf nationaler Ebene, was uns im Vergleich zu unseren Mitbewerbern eine unübertroffene Qualität der Fliese ermöglicht.

Wir stellen derzeit mehr als 300 verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Formen und Designs her, von den klassischsten Modellen aller Zeiten bis hin zu den modernsten und gewagtesten des Augenblicks, und exportieren in die wichtigsten Länder der fünf Kontinente.

Wenn Sie auf der Suche nach hydraulischen Mosaikfliesen sind, ist Torra Ihr Hersteller.

Mosaicos Torra wurde ausschließlich für die handwerkliche Verarbeitung von hydraulischem Mosaik gegründet und hat die große Herausforderung angenommen, das Wiederaufleben einer handwerklichen Produktion bekannt zu machen, die wie in der Vergangenheit konzipiert wurde, mit der gleichen Methodik, die für die Herstellung dieser hydraulischen Böden verwendet wurde, die aber dennoch unendliche Möglichkeiten sowohl vom architektonischen als auch vom dekorativen Standpunkt aus bietet.

Das hydraulische Mosaik erreichte seinen Höhepunkt während der großen Intensivierung der Bautätigkeit zu Beginn des Jahrhunderts. Damals erlebte das hydraulische Mosaik seine größte Blütezeit, in der viele berühmte Architekten und Künstler wie Gaudí, Domenech i Muntaner und Puig i Cadafalch, um nur einige zu nennen, eine ganze grafische Sprache für die hydraulische Fliese schufen und ihre eigenen Entwürfe zeichneten.

In Torra wollten wir dieser Epoche Tribut zollen und haben die Gaudí-Kollektion für hydraulische Fußböden hergestellt, eine Kollektion, die Sie auch in unserem Katalog sehen können, ebenso wie die Reproduktion anderer Fliesen auf Anfrage.

Manufacturing

The climbing

The precision

The piece

Unsere vorgestellten Kollektionen

Wir alle möchten, dass unser Raum ein einzigartiges Aussehen und Gefühl hat.

Alle Sammlungen anzeigen